Gewicht ? Stimmt habe gerade gewogen 27 kg .
Aber egal meine Lautsprecher stehen im Wohnzimmer ich hatte nicht vor sie rum zuschleppen.
Aber das nennt Ihr Gewicht also meine großen ( sind noch nicht fertig also noch kein genaues Gewicht ) um die 100 kg das nenne ich Gewicht .
Hallo walmal es wird doch noch etwas dauern bis die großen fertig sind . Gruß Ralf
Ich habe mir dann eine Schablone für das Gehäuse gemacht .
Das Gehäuse ist auch in Schichtbauweise .
Die Schichten habe ich ausgesägt und verklebt . Eine Verstärkung hergestellt und die Löcher mit der Oberfräse abgerundet .
Dann habe ich den Deckel für das Tief-Mitteltongehäuse ausgesägt und aufgeklebt .
Das Gehäuse habe ich auf dem Kopf aufgebaut.
Die Schalwand und der Deckel haben einen 90 grad Winkel und das Gehäuse ist nach hinten geneigt . Dann habe ich die schrägen unten ausgesägt und verklebt.
Danach habe ich die schräge auf einer Vorrichtung abgefräst . Dan den Boden ausgesägt und verklebt. Als nächstes hebe ich mir eine Halterungen und Schablonen erstellt . Das Hochtongehäuse und das Tiefmitteltongehäuse verschraubt und die Gehäuse geschliffen. Siehe vorher und nachher .
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar